Neues Passwort generieren

Sehr geehrte Kunden von envigo.de

Wir haben Ihre Kundendaten in den neuen Online-Shop importiert. Wenn Sie bereits ein Kundenkonto bei uns angelegt haben, müssen Sie ein neues Passwort generieren, um sich weiterhin einloggen zu können. Dies dient der Sicherheit Ihrer vertraulichen Daten! Wie das genau funktioniert erfahren Sie hier:

  1. Klicken Sie auf diesen Link: "Neues Passwort generieren".
  2. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse, unter der Ihr Kundenkonto angelegt ist, in das entsprechende Feld ein.
  3. Sie erhalten nun zeitnah eine E-Mail mit dem Betreff "Passwort vergessen - Passwort zurücksetzen". Sehen Sie ggf. in Ihrem Spam-Ordner nach. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail und Sie werden auf eine neue Shop-Seite geleitet.
  4. Geben Sie hier Ihr neues Passwort ein (zur Sicherheit zweimal) und klicken Sie auf den Button "Passwort ändern". Ihr neues Passwort ist ab sofort gültig.

 Ab sofort können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort bei envigo.de einloggen. Ein Benutzername – wie bisher – ist nicht mehr nötig.

Alternativ führt auch folgender Weg zum neuen Passwort: 

  1. Klicken Sie im Kopfbereich auf "Mein Konto".
  2. Klicken Sie in der linken Spalte unter "Ich bin bereits Kunde" auf den Link "Passwort vergessen?"
  3. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse, unter der Ihr Kundenkonto angelegt ist, in das entsprechende Feld ein.
  4. Sie erhalten nun zeitnah eine E-Mail mit dem Betreff "Passwort vergessen - Passwort zurücksetzen". Sehen Sie ggf. in Ihrem Spam-Ordner nach. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail und Sie werden auf eine neue Shop-Seite geleitet.
  5. Geben Sie hier Ihr neues Passwort ein (zur Sicherheit zweimal). Ihr neues Passwort ist ab sofort gültig.
Zuletzt angesehen